Germany - United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany - United

Das Spielerforum der Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Xavil

Nach unten 
AutorNachricht
Xavil
Gast




Bewerbung von Xavil Empty
BeitragThema: Bewerbung von Xavil   Bewerbung von Xavil EmptySo Apr 17, 2011 12:41 pm

Hallo Liebe Gilde 'Germany - United' !


Ich wollte mich bei euch bewerben, denn ich bin auf der suche nach einer Deutschen und netten Gilde Wink

Nun stelle ich mich erstmal vor:

Ich heiße Christian und bin 16 Jahre alt meine Hobbys sind Radfahren , mit Freunden was Unternehmen und ich bin noch im Schützenverein.
Ich gehe zurzeit noch auf eine Gesamtschule ich bin dort im Hauptschulzweig und werde die Schule nach den Sommerferien verlassen und beginne am 01.08.2011 mit einer Ausbildung als Bäcker.
Außerdem habe ich noch einen Bruder der den selben Charakter spielt also Xavil , er heißt Simon und ist 14 Jahre alt.

Zu meinem Dofus Charakter:

Ich spiele einen Stärke Sram namens Xavil , ich habe vorhin erst begonnen auf dem Server zu spielen ich bin leider noch lvl 1 aber ich werde schnell steigen Smile
Ich habe auch noch einen Char auf dem Server Nehra dort bin ich lvl 163 namens Killer-men.
Berufe habe ich noch keine aber ich werde Bauer , Bäcker und Alchi nehmen.

Normalerweise bin ich nach der Schule , dem Essen und den Hausaufgaben ( falls ich welche aufhabe ) in Dofus online.
Meinen Charakter kann außer ich und mein Bruder niemand loggen!


Aufmerksam auf euch wurde ich in der Gildenhalle vom Dofus Forum.


Ich hoffe ich kann euch überzeugen!!

MFG Xavil Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xavil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germany - United :: NEW GERMANS :: Halle der Bewerbung-
Gehe zu: