Germany - United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany - United

Das Spielerforum der Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ichbineinpanda

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ichbineinpanda
Nobody



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.10

Bewerbung von Ichbineinpanda Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ichbineinpanda   Bewerbung von Ichbineinpanda EmptyDo Aug 12, 2010 4:43 pm

Hallo alle zusammen ^^,
mein ingame Name ist Ichbineinpanda und spiele, wie der Name schon sagt, einen Panda geskillt auf Glück, der den Spitznamen 'Ibep' trägt.
Ich bin zur Zeit gerademal lvl 11 - aber das hat einfache Gründe! Erst gestern habe ich angefangen, auf Zato zu spielen; besitze also fast garnichts und kann darum nicht so schnell leveln. ^^
Zuvor habe ich auf Nehra gespielt und das seit gut 2 1/2 Jahren. Bin also kein noob, keine Sorge. Dort hatte ich einen 194 Xelor, einen 191 Eca und einen 164 Eni, den ich auch noch aktiv spiele.
Ich kann also von mir behaupten, dass ich mich gut mit dem Spiel auskenne und Ahnung davon habe.
Warum ich mir hier bewerbe? Nun, es ist nunmal, soweit ich weiß, die einzige deutsche Gilde auf Zato - Und um nicht in irgendwelchen brasilianischen Gilden zu landen, bin ich aus Sicherheit lieber hier.
Ich erwarte keinesfalls, dass mich irgendjemand levelt, leecht oder mich mit Sachen überhäuft - Ich habe zusammen mit einem Kumpel(, der sich wahrscheinlich auch bewerben wird) zusammen auf Zato angefangen und wir gehen zusammen leveln - Gerne bin ich natürlich auch bei anderen Aktionen dabei - Aber erwartet nicht allzu viel von einem kleinen Panda. ^^
Ich hoffe natürlich, ich werde ein Teil der 'Deutschen Spielergemeinschaft' auf einem internationalen Server.
Wenn es irgendwelche Fragen oder anderes gibt, meldet euch einfach bei. ^^
Lg, ibep.
Nach oben Nach unten
Nenni
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.02.10

Bewerbung von Ichbineinpanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ichbineinpanda   Bewerbung von Ichbineinpanda EmptyDo Aug 12, 2010 6:12 pm

wie heißen deine chars auf nehra und in welcher gilde bist du da?
Nach oben Nach unten
carpone
Admin
Admin
carpone


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 43
Ort : L-Town

Bewerbung von Ichbineinpanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ichbineinpanda   Bewerbung von Ichbineinpanda EmptyDo Aug 12, 2010 8:10 pm

Von mir aus gerne :-)
Nach oben Nach unten
Banefrost
Wordfinder
Wordfinder



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.10

Bewerbung von Ichbineinpanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ichbineinpanda   Bewerbung von Ichbineinpanda EmptyDo Aug 12, 2010 11:16 pm

WEnn Du erst Lvl 11 bist, dann kannste doch auch einen neuen Char mit einem vernünftigen Namen anfangen, oder?

Im Ernst, mir gehen solche Unnamen total auf den Zwirn und auch wenn wir schon einige davon in der Gilde haben (Killer-Queen ist auch so ein Unfall*g*), so muss man das nicht auchnoch forcieren...


Von daher von mir ein Nein, was aber nichts mit dir zu tun hat, sondern nur mit deinem Namen...
Nach oben Nach unten
carpone
Admin
Admin
carpone


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 43
Ort : L-Town

Bewerbung von Ichbineinpanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ichbineinpanda   Bewerbung von Ichbineinpanda EmptyFr Aug 13, 2010 6:50 pm

^^killer queen ist grausam :-)...aber seinen twink twinky zu nennen tzzz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ichbineinpanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ichbineinpanda   Bewerbung von Ichbineinpanda Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ichbineinpanda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Halle der Bewerbung
» bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung für Vrael

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germany - United :: NEW GERMANS :: Halle der Bewerbung-
Gehe zu: